Frischhaltedosen

Man kann von ihnen nicht genug haben: praktische Frischhaltedosen für die Küche um Lebensmittel sicher und frisch aufbewahren zu können. Will man etwa Gewürze oder Tee aufbewahren, so nimmt man am besten eine Vorratsdose mit einem Innendeckel, dieser läßt den Inhalt lange frisch halten.

kaft man Gemüse oder Frischfleisch, sol sollte doch besser eine Frischhaltedose von Lock & Lock genommen werden. Von diesen Frischhaltedosen gibt es viele unterschiedliche Ausführungen. Für jede Anwendung die richtige Dose. Praktisch sind auch die Frischhaltedosen mit Ablaufgitter, hier kann z.B. Fleischsaft nach unten weglaufen. Problematisch ist es, wennFrischhaltedose man stark riechenden Käse aufheben will. Doch auch hierfür gibt es die perfekte Frischhaltedose. Lock & Lock bietet Dosen an, die den üblen Geruch fest einschließt und nicht im ganzen Kühlschrank verteilt.

Für jede Anwendung eben die perfekte und passende Frischhaltedose von Lock & Lock

picture by aboutpixel © und pixelio ©
powered by Gesundwuerzen ©